Über Mich

2012-10-22_14-27-37_542

Ich bin 69 Jahre alt, 187cm groß und 82 kg schwer.
Mein ganzes Leben habe ich mit einigen Unterbrechungen, Sport betrieben. Fußball, Handball habe ich in meiner Jugendzeit recht ernsthaft betrieben, ohne große Erfolge erzielt zu haben. In weiterer Folge bin ich einige Jahre geritten und habe Tennis gespielt. Seit nunmehr 20 Jahren betreibe ich Ausdauersport ( Laufen Radfahren) und das recht ernsthaft und nachhaltig. Mein Training versuche ich einigermaßen zielgerecht und planmäßig zu absolvieren. Meine genetisch bedingten Voraussetzungen ( starker Knochenbau, Körpergröße) setzen mir aber im Vergleich mit anderen Altersgenossen doch deutliche Grenzen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

TACX NEO SMART
Die Dislozierung meines Wintertrainings wegen der Lärmentwicklung,...
rudmueller - 19. Okt, 19:31
Saisonprogramm 2015
4.3. - 8.3. Training Zadar 21.3. - 3.4. Training Teneriffa 18.4....
rudmueller - 23. Feb, 17:16
Wintertraining 2015
Auch heuer bleibe ich meinem Prinzip Qualität vor Quantität...
rudmueller - 23. Feb, 17:04
Erweiterung der Ausrüstung...
Auf meinem BMC GF/01 habe ich nunmehr als Leistungsmesser...
rudmueller - 10. Jan, 18:20
Ausblick auf die Wintersaison...
Präambel: Meine Ziele für das Training während der...
rudmueller - 22. Sep, 17:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 3780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Okt, 19:31

Credits


Ausrüstung
Berichte
Laufen Training
Training
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren